19
Feb
2007

Februar

Das Ende meines neusten Projektes (von dem ich erst die ersten paar Zeilen und die lezten paar habe...):

I took a bullet for my valentine
For this valentine
That won't ever be my valentine
Her golden hair floats down to her shoulders
My royal red floats down to the floor
My tears don't fall
I smile here at the edge of the desert
I took a bullet for my valentine
And now deserted of all hope here I lie
I've fallen into the abyss of love
WIth my hands in blood, dead here I lie

PS: Ja BFMV hatte da seine Finger im Spiel
PPS: Ja es hat Anspielungen auf ältere 'Werke'
logo

nezumi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Cocktailkleid
In den ersten Zeilen dachte ich tatsächlich, das es...
Thomas (Gast) - Sa, 7. Dez, 11:30
Voll schön!
ich fand die Zeichnungen richtig schön und die Geschichte...
T.DT (Gast) - Mo, 1. Apr, 03:40
Wirklich sehr schöne...
Wirklich sehr schöne Interpretation des Songs :3 Gefällt...
Noeru (Gast) - Sa, 31. Jul, 22:48
ich liuebe das lied und...
ich liuebe das lied und ich finde der manga hatt so...
Tini (Gast) - Sa, 27. Feb, 14:01
schöne geschichte! :)
schöne geschichte! :)
ilovemyhennie (Gast) - Sa, 6. Sep, 20:25

Suche

 

Status

Online seit 6441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 7. Dez, 11:30

Web Counter-Modul

Credits


Aufsaetze
Gedichte, Lyric, ...
Geschichten
Mangas
Nezumi
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren